Ohrloch links oder beides?
Hallo, ich habe ein Ohrloch links, aber weiss nicht ob ich nur links oder beide Seiten machen soll. Bitte sagt mir doch was euch persöhnlich mehr gefällt. Vielen Dank
9 Antworten
Was soll man raten? Ich finde Ohrringe bei Jungs/Männern sehr schön, wenn's zum gesamten Style/Typ passt. Und ich kenne dich nicht.
Ich selbst trage einen links seit 30 Jahren, und ich war damals 15. Eine kleine silberne Creole. Bei mir bleibt es auch dabei. Mein Sohn, damals 9 (heute 14), trägt beidseitig Ohrringe, was heute ja noch üblicher ist. Kleine Stecker. Im Restaurant habe ich gerade einen jungen Kellner, der beidseitig so Zirkonia-Steinchen trägt. Passt zu ihm.
Also, was passt zu dir?
Ich finde Ohrringe an beiden Ohren schön - schließlich hat man ja zwei... 😅🤷♀️
Trotzdem muss es in erster Linie dir selber gefallen, deshalb musst du es letztendlich selber entscheiden. Sobald alles abgeheilt ist (und die Löcher stabil sind), kannst du dich jeden Tag neu entscheiden.
Das ist ohne dass man die Person kennt sehr schwer zu beurteilen.
Dazu kommt noch, was man tragen will. Eine Creole oder insgesamt quasi alle nicht Stecker Ohrschmuck finde ich sieht bei einem Mann auf einer Seite besser aus, Stecker bei den meisten finde ich es beidseitig besser.
Es gibt aber auch durchaus Leute bei denen ich mir gedacht habe, dass es denen nicht steht.
Meiner Meinung nach sehen Ohrringe beidseitig wesentlich besser aus, als nur an einem Ohr. Ich trage als Mann beidseitig sogar zwei Ohrringe, und finde es mega. Ich trage sie mit stolz. Aber es muss letzendlich gefallen.
Beidseitig gefällt mir viel besser. Egal ob man von links oder rechts kommt, man kann den Schmuck sehen. Kommt man von vorne, rahmen die Ohrringe das Gesicht ein. Außerdem ist es symmetrisch, für mich immer ein Pluspunkt.