Obst in Cocktails?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Mit Obst und ich ess es 58%
Mit Obst aber nur zur Deko 25%
Ohne Obst, sonst is es zu gesund 17%
Ohne Obst, aber ich ess das von den anderen weg 0%

3 Antworten

Mit Obst und ich ess es

Wenn ich Alkohol trinke dann meistens waldberry lillet... da dürfen die Früchte drin nicht fehlen, und mitessen zu ich sie auch immer :)

Ohne Obst, sonst is es zu gesund

Die einzigen "Cocktails", die ich regelmäßig trinke sind Cuba libre und Mojito. Und auf einer Limette möchte ich nicht herumkauen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Nein mag ich nicht. Ich war in Indonesien - dort bekommt man alle naselang im Restaurant ein mehr großes Gefäß zum Trinken mit einem breiteren Löffel. Da drin ist jede Menge Obstzeug. Einiges erinnert stark an Hautfetzen !

Was das noch mit Trinken zu tun hat, muss mir einer erklären ! 🤨😆

Nill
Fragesteller

Is doch geil

Ich glaub wenn ich mal in den spden flieg ernähr ich mich nur von obst - och steh echt drauf besonders wenns verzährfertig is

Hier halt in österreich is halt obst irgendwie äpfel, dann etwas enoger häufig birnen und marillen. Und imfrühsommer gibts beeren die lieb ich aber san sündhaft teuer