Welches Obst/Gemüse würde mit einem täglichen Smoothie die wichtigsten Vitamine abdecken?

2 Antworten

"Ziel; - mehr Vitalität, schöneren Taint, allg. Wohlbefinden"

Dieses Ziel kann man nur erreichen wenn man unter mangelnder Vitalität, grauem Taint und schlechtem Wohlbefinden leidet. Wenn man das nicht hat, hilft auch kein Smoothie. Um einer Mangelernährung vorzubeugen, braucht man aber kein Smoothie sondern nur eine ausgewogene Ernährung. Mit ausgewogen ist aber nicht Bio oder vermeintlich gesund gemeint sondern ausgewogen.

je mehr grün, desto besser.

ich mach fast überall spinat rein.