Wie viel Smoothie pro Tag ist zu viel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mehr als einen dieser Smoothies solltest du pro Tag vielleicht nicht trinken. Da kommt durch das Obst einiges an Zucker zusammen.

Besser noch zwei weitere Portionen Gemüse mit den Mahlzeiten zu dir nehmen.

Da reicht einer. Rest mit Tee und Wasser auffüllen 👍

Smoothies sind nicht so gesund, wie es immer heißt. Das Obst so essen ist besser.

AudibleAnimal
Fragesteller

Was genau macht denn den Smoothie ungesünder? Das habe ich nämlich auch schon oft gehört aber noch keine richtige Antwort bekommen warum

Wenn dir übel wird und du Bauchschmerzen bekommst