smoothie?

2 Antworten

Ich weiß ja nicht, was Du ganz genau für ein Gerät hast.

Aber eigentlich gehen die alle. Wir reden doch von einem richtigen Standmixer, oder?

Mache einfach eher weniger rein (also es im Zweifelsfall in 2 Portionen mixen). Oft hilft es auch ein bisschen "Startflüssigkeit" zu haben (also etwas Wasser/Saft mit rein geben) oder die weichen Sachen die es schnell püriert ganz nach unten zu tun, damit alles im Mixer besser zusammenrutscht.

Auch wenn Du die Sachen etwas kleiner schneidest geht es in der Regel besser, da es auch da besser zusammenrutscht und sich besser mixen lässt.

Woher ich das weiß:Hobby – Bei uns gehören seit vielen Jahren die Töpfe & Pfannen mir.

Wird schwierig. Du brauchst nen Hochleistungsmixer (zB Vitamix) der auch gefrorene Früchte mit wenig Wasser kleinkriegt