Oberkörper Training für einen toned Körper?

2 Antworten

Du suchst einfach nach den falschen Dingen, such mal nach ganz normalem Körpergrundaufbau.

Ganz stumpiden Grundaufbau Ganzkörperübungen, man trainiert natürlich nicht nur die Beine, sowas wie vom Sportunterricht, sit ups, liegestütze, klimmzüge solche Sachen halt

Das ist einfacher Muskelsport+ Ausdauersport also beides, das wechselt man dann ab und an.

Wenn man nach ganz normalen Anfänger Ganzkörperübungen sucht findet man auch was sinnvolles, nicht jeden Tag trainieren, ein gym ist nicht nötig für Alltagsmuskeln. Beim Muskelkater macht man Pause.

Diese Muskeldefinitionen sieht man nur dann richtig wenn du dein Idealgewicht hast bei Übergewicht nicht.

Um einen definierten, starken Oberkörper zu kriegen braucht man genauso richtiges Krafttraining.

Einfach so weitermachen und OK Übungen einbauen. Dann wird das schon.

Und ja Übungen - da gibt's keine besonderen Übungen. Mach Rückenübungen, Seitheben, eine Druckübung und dann dürfte das schon hinhauen. Je nachdem was für einen Plan du hast.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin Trainer in einem Gym.