o2 simkarte kaufen?

1 Antwort

Mit einer e-Sim ginge das schneller, wenn dein Gerät e-Sim unterstützt...

Da gibt's keine physikalische Sim Karte mehr, von daher auch keine Lieferzeiten...

Wie es mit den Konzert Karten aussieht, weiss ich nicht...

Herneistfiehood
Fragesteller

Ich habe ein iPhone 13 also vllt funktioniert das ja.Und für die Karten brauch man halt ein o2 Konto also eine Rufnummer etc. mit der man sich in der App anmelden kann das reicht schon.Geht das mit so einer e-sim?

deruser1973  03.03.2024, 07:06
@Herneistfiehood

Eine e-Sim ist nichts anderes, als eine normale Sim, von daher sollte das schon gehen.

Ich bin kein o2 Kunde, von daher keine 100 %..