NS/1.WK Filme Hilfe?

3 Antworten

Im Westen nichts neues (1970 rum) (ja nicht den von vor paar Jahren!)

Operation Walküre

Gefährten

Der Untergang

Dresden

Die Gustloff

Ne ger Ne ger Schornsteinfeger

Die weiße Rose

Emil und die Detektive

Soweit die Füße tragen

Krupp - eine deutsche Familie

Die Flucht

Unsere Väter, unsre Mütter

Shibejo
Fragesteller

Dankeschön! Der Untergang ist mir bekannt, super Film. So habe ich eine Sammlung bald mal, danke

Steiner - Das eiserne Kreuz

Shibejo
Fragesteller

Vielen Dank. Das klingt sehr interessant. Auch schön, dass es ein alter Film ist, anscheinend 1977

Schindlers Liste

Das weiße Band

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiv in der Lokalpolitik. Lange politisch Interessiert
Shibejo
Fragesteller

Dankeschön. Den erste kenne ich. Den 2. werde ich mir anschauen, den kenne ich noch nicht