Hitler - aufstieg des bösen

4 Antworten

Gewisse Filme sind im Verleih mit dieser Auflage verbunden. Schindlers Liste wird auch immer nur ohne Werbung gezeigt.

Vielleicht ein "Ostergeschenk" an die Zuschauer, ein Film ohne Werbung.

Wenn du eine Werbeunterbrechung möchtest, schalte alternativ auf einen anderen, privaten Sender.

Diese Art von Filmen sind nicht dafür geeignet, sie durch Werbung zu unterbrechen!

Weil er nicht der rede Wert ist. Da höre ich mir lieber etwas ueber Kake an.