Normal?

VFR80065  10.11.2023, 05:45

Notmal? Was bedeutet das?

mth30hg
Fragesteller

Ja kp wie normale Person halr

2 Antworten

Normal is für mich kurz vor ätzend xD

Also warum nicht gleich erfolgreiche exzentrik...

mth30hg
Fragesteller

Was das?

Batzbox  10.11.2023, 03:58
@mth30hg

Mach deinen Wettbewerb mit dir selber, mit dem was du gut kannst oder magst und überrasch damit andere.

Wissen anhäufen, Geschicklichkeit, Effektivität usw.

mth30hg
Fragesteller
@Batzbox

Ich bin allerdings komplett unsozial kann Ned mit fremden und habe keine Ahnung wie ich bei Situationen reagieren bzw verhalten soll

Batzbox  10.11.2023, 06:07
@mth30hg

Dann geh zu einer vhs und nimm ein Kurs oder hol dir Bücher mit guten Bewertungen damit du Experte wirst

AriZona04  10.11.2023, 07:24

Irgendwo hast Du Recht.

Werde selbstbewusst. Finde Dich und Deine Persönlichkeit und leb diese aus. Sei Dir sicher bei allem, was Du sagst, tust und denkst. Dann wirkst Du nicht nur normal - Du bist es.