Fremde Menschen?

5 Antworten

Naja ich würde die nicht an allzu viele fremde weitergeben weil man ja auch Geld per lastschrift einfordern kann.

Warum sollte man das auch wenn man nichts kauft oder so?

Für ein Ebay kauf oder so würde ich die Daten auch rausgeben..

Nicht sonderlich. Danke Online Banking kann man seine Konten jederzeit einsehen, und Abbuchen bequem zurückbuchen

Ich habe in meinem Leben ein Geheimnis. Und das sind meine Bankdaten. Denn bei mir haben früher fremde Leute unbefugt abgebucht, so dass ich Schulden hatte.

Kein Problem. Man kann so damit erstmal nicht viel anfangen.

Nein.

Fast jeder Gewerbetreibende druckt die auf seinen Briefkopf.