Ich mag es nicht Menschen zu grüßen?

3 Antworten

Guten Morgen

Ich kann nur von meiner Seite aus sagen das ich nie jemanden Grüße der mich nicht grüßt. Du wirst ja nicht gezwungen zu grüßen. Es sei denn dich grüßt jemand dann Grüß zu zurück. Manchmal reicht ja auch ein Kopfnicken und ein kleines Lächeln.

Im Fitnessstudio Grüße ich z.b niemanden außer die am Empfang. Ansonsten mache ich Kopfhörer rein und zieh dort einfach mein Ding durch.

Lg

Nicht zurückzugrüßen wäre unhöflich aber solange sie nicht grüßen ist es gut so.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich sehe alles aber mach dir nichts draus

Ist doch nicht zu schlimm, also man muss ja sonst nichts weiter sagen