Nostril wechseln erste mal?
Hey ich möchte mein nostril wechseln sind jetzt genau 4 Monate her wo ich mir mein Piercing haben stechen lassen muss man beim kaufen auf irgendein Material achten Größe usw
2 Antworten
Es gibt verschiedene Längen und Stärken von Nostrilschmuck. Damit du nicht das falsche kaufst, würde ich dir raten, deinen ersten Schmuck beim Piercer zu kaufen. Der kann es dir ausmessen und das richtige verkaufen. Für die Zukunft kennst du dann die Maße und kannst online kaufen wenn du willst. Wildcat hat qualitativ hochwertigen Schmuck.
Was spricht denn gegen den hier: https://www.wildcat.de/produkt/piercing/labrets/titan-highline-micro-s12l50g30/?a_prm=eyJhX3NpZCI6IjY1YmZkNTc0ZDU3YjBlODAzMDBiNmFlZjJiMmZkMDg0IiwiYV9wb3MiOjF9
Ich kenn ansonsten noch bodymod.de oder piercingxxl.de
Ich möcht halt so ein mit ner Blume in der Art
Ja musst du..deshalb würde ich dir raten es beim Piercer machen zu lassen
Erstens hast da gescheiten Schmuck und zweites sieht er dich , hats gestochen und kann dich dahingehend beraten
Hey hab mich jetzt beraten lassen und die starke btw dichte ist 1,2mm und die Länge 8 mm bei wildcat hab ich nicht so gute Nasenstecker gefunden mit der Masse …. Kennst du noch andere super Webseiten