normal?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

ist komisch 61%
ja es gibt das 39%
keine ahnung 0%

1 Antwort

ich HOFFE! du hast ihm keine persönlichen Daten gegeben. Das mit der Behörde war zu elfundneunzig Prozent gelogen.

Wenn du ihm persönliche Daten gegeben hast, wie Geburtsdatum etc. dann mach dich drauf gefasst, bald falsche Forderungen von Inkassounternehmen zu kriegen, oder plötzlich Verträge an der Backe zu haben, die du nie abgechlossen hast.

Ich habe meinerseits mal einen vom "bundesministerium für Energie und Infrastruktur" verarscht. die Ratte wollte an meine Zählernummer kommen, um mir einen Stromvertrag unterzujubeln.

lg, Anna

kleinerose172
Fragesteller

Ne keine persönlichen Daten wie Name oder so. Land habe ich auch gelogen. Er hat aber meine Nummer und Stadt. Das war’s. Seine Stimme war aber echt so seelenlos und abstoßend auf eine Art