Seid ihr zufrieden mit der jetzigen Regierung?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ich mag nicht die Regierung 58%
Ich mag die Regierung 42%

2 Antworten

Ich mag die Regierung

Im Vergleich zu 16 Jahren Merkel hat die Ampel trotz schwierigen Zeiten und massivem Gegenwind schon viel getan und verändert. Gerade für Gruppen die den Konservativen immer egal waren: Bürgergeld eingeführt und erhöht, Deutschlandticket, Cannabis-Legalisierung. Das merken gerade diejenigen im Alltag die nicht zu den Privilegierten gehören.

Unter Merkel wurden immer nur die Reichen reicher und die Armen vergessen. Und den Reichen geht es heute auch noch gut genug. Dafür haben die Anderen ein bisschen mehr Lebensqualität.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter
Ich mag die Regierung

Es könnte schlimmer sein. Im Vergleich zu anderen Ländern haben wir es noch gut.