Was ist die meistgehasste Partei?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Grüne 56%
AfD 41%
FDP 2%
Spd 0%
CDU/CSU 0%
Die Linke 0%
Freie Wähler 0%

5 Antworten

AfD

Was ich voll schlimm finde sind die jungs aus meiner klasse die ständig sagen "AFD an die spitze" oder sowas ähnliches

FDP

Aktuell die FDF. Dieser Herr Lindner ist untragbar . Er macht keine Politik sondern ändert seine Meinungen fast täglich. Sein Motto ist, " Heute mache ich es so und morgen das Gleiche eben wieder anders ".

Als zweites kommt bei mir die CDU / CSU und danach die AfD.

AfD

Das sind Feinde unserer freiheitlich demokratischen Grundordnung und unserer Verfassung.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Wahlen, Partei, AfD)
AfD

Sind jedenfalls diejenigen die Volk und Vaterland am meisten schaden.

AfD

Aber auch eine der Beliebtesten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung