Nochmal die Grünen wählen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ich wähle sie nicht, weil 74%
Ich wähle sie, weil 26%

2 Antworten

Ich wähle sie nicht, weil

Wähle sie nicht mehr, weil sie ihre ursprünglichen Ziele komplett verraten haben. Sie nennen es Weiterentwicklung oder Realismus, für mich ist es Verarschung. Mittlerweile eine Partei wie andere auch, x-beliebig und weltfremd.

Ich bin im Grunde ein Erz-Grüner - gewesen! Von Anfang an dabei. Jetzt ist aber Schluss. Für mich ist diese Partei der Wegbereiter der Erfolge der AfD. Durch ihre Einstellung, dass Ausländer perse die besseren Deutschen sind, haben sie inzwischen unseren Alltag, unsere Kultur, unsere Werte beliebig gemacht. Von Wirtschaft ohnehin null Kompetenz, erfreuen sie uns nun auch noch mit ihrer Vettern- bzw. Cousinenwirtschaft. Man schaue sich doch einmal an, in welchen Positionen inzwischen Amtsträger das Sagen haben, die von ihrem Metier nicht die gebotene Sachkunde mitbringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung