noch verwirrter als vorher, Liebeschaos, was mach ich jetzt nur?

6 Antworten

Finde es nicht okay, dass du ihm quasi "fremdgegangen" bist. Spreche mit ihm darüber, sollte er nicht darauf eingehen und zumindest versuchen dir zu erklären, warum er am WE nie Zeit hat solltest du dir überlegen, ob du das mit ihm noch willst. Erst wenn es vorbei ist, kannst du etwas mit anderen machen.

mlischen 
Beitragsersteller
 10.02.2025, 10:20

ich hab meinen freund schon soo oft drauf angeschrieben (gesprochen ging ja nie weil er ja nie zeit hat dass wir uns persönlich sehen) und er behauptet immer dass er schwört dass es nichts mit mir zu tun hat aber er hat immer gute gründe: schule, stress, familienprobleme usw.
im Dezember lief er mir hinterher und hats ich extrem bemüht aber seit im januar die schule wieder los ging, behandelt er mich wie luft. Obwohl ich ja anfangs nicht mal was von ihm wollte im dezember aber er hat einfach nicht locker gelassen. dann waren wir während den weihnachtsferien so glücklich miteinander und jetzt auf einmal seit 07.01. behandelt er mich wie dreck.

Du bist unzufrieden in deiner Beziehung und willst nur nicht konsequent sein / leben bzw. Deine wahren Bedürfnisse kommunizierst du falsch oder kennst sie auch gar nicht.
Wer dir schöne Augen macht und dir Aufmerksamkeit bekommt wird belohnt. Deinen Typen strafst du so ab.

Aus meiner Sicht: gehe auf Null … beende alles und schau, was und wen du wirklich willst. du kennst offensichtlich deine Bedürfnisse und das, was du von einem Jungen willst noch nicht wirklich selbst. Und immer, wenn es ein nettes Angebot gibt, greifst du zu.
Bitte nicht falsch verstehen, du bist noch jung, aber lerne dich, deine Ansprüche kennen und werde etwas konsequenter und damit im Grunde auch treuer.

mlischen 
Beitragsersteller
 10.02.2025, 10:15

zählt das was ich gemacht hab als betrug bzw. fremdgehen?
Ich hatte ja keinen Sex, ich habe den ja nur geküsst bzw. er mich und ich habs erwidert.

alexJuli92  10.02.2025, 10:33
@mlischen

Für mich ist Fremdküssen als Fremdgehen.
Das allein ist ja nicht der Punkt …

Du hast für keinen der 3 Jungs wirkliche Gefühle und weißt gar nicht wen und was du willst. Trenne dich erstmal von deinem Freund nachdem du "fremdgeknutscht" hast und bleib lieber erstmal alleine. Und hänge dich nicht gleich an einen Typen nur weil der dir Aufmerksamkeit gibt.

mlischen 
Beitragsersteller
 10.02.2025, 10:59

Glaub mir, wenn ich mich jedem Typen anhängen würde der mir Aufmerksamkeit gibt, würde ich 15-gleisig oder sogar mehr fahren.
Mein Insta DMS explodieren förmlich weil mir so viele schreiben und es gibt auf der ganzen Welt nur 3 Männer denen mein Herz gehört und ich bin einfach gerade so hin und her gerissen

Lucynchen  10.02.2025, 11:05
@mlischen

Insta zählt für mich gar nicht.

Dein Herz gehört keinem Jungen wirklich sonst würdest du dich nicht so verhalten.

mlischen 
Beitragsersteller
 10.02.2025, 11:15
@Lucynchen

die kenne ich aber alle persönlich, nur gebe ich meine nummer nicht so schnell her, daher insta. und da sie mich kennen, zählt das für mich.

Und ich mag alle 3 gleich, kann mich nicht entscheiden. Hab bei jedem schmetterlinge im bauch

Lucynchen  10.02.2025, 11:35
@mlischen

Du verwechselst Verliebtheit mit Schwärmerei, mehr ist das nicht und das reicht nicht für eine Beziehung.

Und wie würdest du dich fühlen wenn dein Freund mit einer anderen rumknutschen würde? Das macht man nicht wenn man jemanden WIRKLICH mag oder sogar liebt!

mlischen 
Beitragsersteller
 10.02.2025, 11:38
@Lucynchen

wenn ich ihn so behandeln würde wie er mich behandelt, dann könnt ich es ihm nicht mal verübeln

Lucynchen  10.02.2025, 11:47
@mlischen

Dann trennt man sich.

Lass gut sein, du bist einfach noch viel zu unreif für dein Alter.

mlischen 
Beitragsersteller
 10.02.2025, 11:50
@Lucynchen

ich liebe ihn aber so sehr und wollte mich daher noch nicht trennen aber mittlerweile bin ich eh zu dem entschluss gekommen mich zu trennen

Lucynchen  10.02.2025, 12:05
@mlischen

Das wäre definitiv besser für euch beide, er braucht keine Freundin die nicht weiß was sie will und ihn betrügt.

mlischen 
Beitragsersteller
 10.02.2025, 12:37
@Lucynchen

es wäre nie so weit gekommen wenn er mich WENISTENS alle 2 wochen mal treffen würde aber nur alle 5-6 wochen mal für 1-2 stunden sehen geht halt einfach gar nicht

Lucynchen  10.02.2025, 12:48
@mlischen

Das ist kein Grund fremdzugeben, hör auf das entschuldigen zu wollen!

Wenn man unglücklich ist trennt man sich, DANACH kann man tun was man will!

mlischen 
Beitragsersteller
 10.02.2025, 12:55
@Lucynchen

das hat sich auf der party so ergeben

ich hätte ihm vorm kuss schnell schreiben sollen dass es aus ist aber leider hab ich in dem moment nicht so weit gedacht

Dich von deinem jetzigen Freund trennen. Diese Beziehung macht so keinen Sinn mehr. Er hat nie Zeit für Dich und Du bist ihm nicht treu, sondern küsst einen anderen. Du solltest wenigstens so ehrlich zu ihm sein, und die Beziehung beenden.

Ihm sagen, dass du nicht zufrieden bist, wie eure Beziehung läuft. Du solltest dir überlegen, ob du daran mit ihm arbeiten willst, oder es aufgibst bzw ihn nicht mehr liebst - er dir nicht nicht das geben kann, was du brauchst. Aber du hast ihn dennoch betrogen.. das solltest du ihm wohl sagen. Vielleicht ist die Trennung die bessere Wahl, wenn dir die Beziehung nach zwei Drinks ‚egal‘ wird.. du scheinst diese im inneren vielleicht doch nicht mehr so zu wollen..

Überlege was du brauchst und willst.. du musst Glücklich werden, niemand anderes..

mlischen 
Beitragsersteller
 10.02.2025, 10:16

ich bin sooo hin und her gerissen und weiß nicht was ich tun soll