No-Go bunte haarfarbe?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Orange 75%
Grün 25%
Lila 0%

7 Antworten

ich LIEBE gefärbte haare, eigentlich egal welche Farbe c:

finde das total attraktiv

Grün

Aus meiner Sicht ist Grün am auffälligsten und sowas mag ich nicht.

Lila und Orange sind nicht allzuweit entfernt von den natürlichen Haarfarben schwarz und rotblond.

Orange

Alles sieht doof aus, finde ich. Das auch ohne Ausnahmen, aber orange ist das Schlimmste von den aufgeführten Farben.

Liebe Grüße

FroyaDonna

Orange

Ich mag eigentlich gefärbte haare, aber orange sieht einfach nicht gut aus

Alle der genannten Farben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🧜‍♀️ - ich hab die Haare schön & lang