Neues Gesetz: Nach 3 Jahren Einbürgerung - welchen Einfluss wird es auf unser Land haben?

3 Antworten

Die bisherigen Tendenzen werden sich weiter verstärken:

  • Kriminalität steigt, Gewalt wird Teil des Alltags
  • Inntnstädte erinnern mehr an Somalia oder Syrien
  • Der Alltag wird islamischer
  • Wir Einheimischen werden zur Minderheit
  • Demokratie und Rechtsstaat gelten nur noch auf dem Papier

Ist politisch so gewollt, medial unterstützt, die Verachtung für unsere Kultur, der Hass auf unser Land ist bei Rot-Grünen inzwischen schon krankhaft ausgeprägt, daher das Gesetz, die Folgen sind explizit gewollt.

Oh hier kriecht wieder der braune Unrat aus dem Schlamm. Wer nach 5 Jahren eingebürgert werden möchte muss seinen Lebensunterhalt selbst bestreiten und zudem. Integriert sein. In den Ausnahmefällen bei denen der Erhalt der Staatsbürgerschaft schon nach 3 Jahren möglich wird sind besondere Integrations Leistungen nötig.

Das dringend nötige Einwanderungsgesetz zielt explizit auf nötige Arbeitskräfte. Mit einer Zuwanderung in die Sozialsystem hat das nichts zu tun. Jeder der die Fertigkeit besitzt den Inhalt von Texten zu erfassen kann das Problemlos nachlesen.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiv in der Lokalpolitik. Lange politisch Interessiert
xxx21389  01.04.2024, 18:28

Tja, der Totschläger des Augsburger Feuermanns hat drei Pässe: Jeminitisch, Türkisch und Deutsch. Was soll das bringen solchen Menschen einzubürgern?

Werden Fakten von gutefrage gelöscht?

xxx21389  04.04.2024, 20:02
@DieMelanie222

Der Fakt, dass der Jeminitisch-Türk-Deutsche den Feuerwehrmann totgeschlagen hat. Das wird gerne gelöscht.

DieMelanie222  05.04.2024, 09:02
@xxx21389

Ich formulieren um, was soll das bitte mit der Frage zu tun haben ausser überhaupt nichts? Du magst vieleicht glauben das dieser Mord nicht passiert wäre wenn der Täter weniger Pässe besessen hätte. Ich halte das aber für ausgemachten Blödsinn.

xxx21389  06.04.2024, 07:28
@DieMelanie222

Nein. Ich möchte damit sagen, dass dieser Mensch gar nicht hier sein sollte. Dann wäre diese Tat auch nicht geschehen. Aber jetzt, nach der Tat, sollte die 3. Staatsbürgerschaft zurückgenommen werden - wird aber nicht.

Es ist zum Haare Raufen.

Keine.

Geeignete Personen gibt es reichlich, die sich überlegen wo sie Sesshaft werden wollen.

Da ist eine zügige Gleichstellung wichtig, sonst ziehen diese Menschen weiter.