Neuer Router weil Anbieter wechsel?

2 Antworten

Zu wenig Info.

Was für ein Router und was für eine Leitungsgeschwindigkeit? Von wann ist die Router-Firmware bzw. ist es die neueste?

Gibt's bei 1&1 eine Einstellung, dass man nicht zu schnell trennen und wieder verbinden darf?

Ist das von seiten 1&1 evtl. so gedacht, dass du garnicht alle 24h trennen solltest, sondern 1&1 dir die Leitung nicht nach ca. 24h trennt, sondern du eigentl. ewig verbunden sein kannst?

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du brauchst nicht unbedingt einen neuen Router. Du brauchst halt die richtige Konfiguration von Deinem Anbieter (also von 1&1 in diesem Fall).

Border51
Fragesteller

Und das wäre genau? Weil eigentlich haben wir alles richtig eingestellt wie es 1und1 geschrieben hatte