Modem Fritzbox: von 1und1 auch verwendbar bei Wechsel zu anderen Anbieter?

3 Antworten

Vielleicht funktioniert er wenn der neue Anbieter den gleichen Anschluß hat. Telefonanschluß analog oder digital. Je nach dem welche Fritzbox du hast.

Du kannst die Box weiterverwenden. Du musst bei einem Anbieterwechsel sowieso in den Einstellugen angeben, wer der Anbieter ist. Die Daten bekommst Du vom neuen Anbieter mitgeteilt. Ich verwende auch eine ehemalige 1&1 FritzBox an einem Anschluss der Telekomiker und es funktioniert.