Kein Telefon mehr nach Router Wechsel, warum?

Gelöst: VoIP Passwort hatte gefehlt.

Konnte im 1&1 control-center zurückgesetzt werden.

2 Antworten

Gehe von einem Einstellungsproblem im Router aus.

Sind alle VoIP Parameter gesetzt und geprüft?

Alternativ geht das auch mit einer App auf dem Smartphone. Dort kannst du die Parameter auch eingeben und prüfen, ob die Daten akzeptiert werden

ich kenne diesen Router nicht aber wurden den die VOIP dienste eingerichtet und Telefonnummern hinterlegt wie auf der Fritz box ?

AaronGehrke
Fragesteller

Ja da hab ich ein paar Probleme mit.

Ich habe einen vertrag bei 1&1, wenn ich jetzt beim Router eine Telefon Nummer eingeben möchte will er eine VoIP Nummer mit Passwort sowas haben wir aber noch nie bekommen von unserem Anbieter.

kann man hier Screenshots hochladen?