Neue Smartphones nicht mehr Silber?

3 Antworten

Die Pastellfarben zielen auf das junge Publikum ab und die stehen eben drauf. Das steigert die Verkaufszahlen, machen manch andere Hersteller auch so.

Naja, bei den iPhones hat sich Apple vermutlich gedacht, dass Farben wie Silber, space grey, Natural Titanium,.. eher für die Pro Modelle geeignet sind. Diese Farben haben wie du ja schon sagst - einfach Klasse und Stil, was zu den meisten Prousern passt.

Die Base Models sind von den Farben her verspielt, da diese iPhones eher an junge Leute gerichtet sind.

Mir persönlich gefallen die Pastellfarben der 15er sogar sehr gut, mein deep purple 14 Pro ist aber farblich immer noch mein Favorit.

Mag ein Fakt für dich sein, den aber die Entscheider in den Verkaufsabteilungen wohl nicht so sehen