Neue Freunde in meiner Umgebung online finden?

2 Antworten

Es wäre zwar am Anfang nicht online aber der Anfang wäre da. Geh in einen Verein, egal was für einen, der etwas mit deinem Hobby oder interrese zu tun hat und da trifst du Leute mit denen du auch online verkehren kannst.

Gina33low
Fragesteller

Gute idee, aber eigentlich will ichs ja andersrum XD. Online kennenlernen und dann privat in echt offline treffen haha. Aber danke ☺️

Probier mal der App ivetime im Store. Find ich echt gelungen.