Neue Freunde finden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich habe meine beste Freundin kennengelernt wo ich Schule gewechselt habe und sie auch und so kammen wir ins Gespräch und jetzte sind wir schon 3Jahre befreundet.

Vielleicht machst du eine AG.Ich weiß nicht wie alt du bist aber wen du jünger bist gehst du vielleicht mahl in einen jugendclub.Vileicht geht ja auch AppMeetup,wurde speziell dafür entwickelt, um mit Menschen in Kontakt zu treten. :)

VG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Verschieden, entweder durch gemeinsame Aktivitäten oder in Bus und Bahn unterhalten.

Mirijam532
Fragesteller

Wie meinst du das genau?

MaxGerm  20.12.2023, 20:57
@Mirijam532

Wenn man in eine AG oder ein Verein ist oder so lernt man neue Freund kennen. Unter anderem geht das auch wenn man sich in öffentlichen Verkehrsmitteln neben andere setzt und mit ihnen ein Gespräch beginnt.

Geh an einen ort wo menschen sind die deine interessen teilen oder das gleiche hobby haben wie du(bei mir zb gym) und sprech dann einfach welche an da geht meistens nichts schief

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lade dir ne dating App runter und stell des so ein das du nur Freundschaften suchst. Es werden sich leider auch einige melden die nicht nur Freundschaft wollen aber es werden sich auch viele melden die nur Freundschaft wollen. Sonst scheiß auf alle und genieß dein Leben allein das ist purer Frieden glaub mir, lieber allein als mit falschen Menschen so du weißt Bescheid

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung