Nervig?

6 Antworten

Gibt mehrere Sachen (Bin M/14)

1. Wenn sie beim Essen Schmatzt (oder bei Kaugummi oder ähnlichem)
  2. Wenn sie nicht weiß wie man sich im Restaurant verhält (bezüglich Kleidung, Benehmen, Haltung und wie man das Besteck benutzt)
  3. Wenn sie nicht weiß wie man sich wann kleidet
  4. Wenn sie zu viel Redet
  5. Wenn sie nur mich nach einem Thema fragt und nicht selber überlegt.
  6. Wenn sie eine Pick-Me oder assi ist.
  7. Wenn sie dauernd am Handy ist. Besonders nervig ist es wenn man zusammen unterwegs ist oder gerade beim Essen.
  8. Wenn sie nach einem ganz kleinen Bissen vom Essen schon sagt sie ist satt oder was noch schlimmer ist: Wenn man fragt was sie essen möchte und sie sagt egal oder entscheide du.
  9. Außerdem sollte sie offen sein und nicht wie ebend genannt nur egal, weiß nicht, entscheide du etc. Antwortet. Mädchen du musst doch wissen was du willst
  10. Es gibt noch viel mehr Punkte aber kann nicht hier alle aufschreiben.

Gibt tausend Gründe..fängt schon mit schlechtem Benehmen an....oder respektloses Verhalten anderen gegenüber.

Hm also für mich gibt's nur liebe auf den ersten Blick , leider ist das so verdammt selten, falls das mal einer hat tut alles das daraus was wird oder ihr werdet es euer Leben lang bereuen das nicht wahrgenommen zu haben. Liebe kann so wundervoll sein aber auch so grausam. Leider ist es sehr schwierig in jungen Jahren die richtige Entscheidung zu treffen weil man nicht viel Erfahrung hat. Sollte jemand seinen Seelenverwandten finden ich sage euch gebt alles ihr habt es gibt keine zweite Chance. Die meisten wissen nicht mal wovon ich rede . Weil es so selten ist. War gerade in Versuchung von mir selbst zu sprechen aber hey wer will das wissen.

Keine emotionale Kompetenz und keine Fähigkeit zu kommunizieren gehen bei mir garnicht.

Sinnfreie Geschwätzigkeit.

lg up