Nasenring Piercing ist das cool als Junge?
Hey Leute, ich möchte gerne ein Piercing haben und auf meiner Suche bin ich dazu gekommen dass ich gerne einen Nasenring so mittig durch die Nase möchte, wie ein Bullenring.
Bei Frauen und Mädchen sieht man das ja öfter meistens mit so ganz dünnen eher unauffälligen Ringen.
Bei Bildern von Jungs mit Bullenring sind die oft dicker und auffälliger. Das würde mir auch gefallen, ich finde das sieht echt stark aus. Auf der Webseite von einem Piercer war ein Bild da stand bei dass der Ring 4mm dick ist das fand ich sah sehr gut aus und möchte ich auch so.
Was sagt Ihr? Auch die Mädels wie findet ihr es wenn ein Junge so einen Bullenring trägt?
Findet ihr es cool oder würde es euch stören wenn es einer trägt?
Oder wie wirkt auf euch ein Junge mit so einem Piercing bzw. was würdet ihr von ihm halten?
Danke.
10 Antworten
Du meinst ein Septum Piercing, keinen Bullenring. Das wird normalerweise mit einem Circular Barbell (Hufeisen) gestochen und in den ersten Wochen sowieso eingeklappt getragen. Wenn es komplett abgeheilt ist, kannst du dann übers Dehnen nachdenken. Dafür braucht man aber Geduld und 4mm ist an dieser Stelle schon sehr viel. Ob es zu dir passt oder albern aussehen würde, hängt von deiner Gesamterscheinung ab.
Wenn der Schmuck dann nicht mehr einfach eingeklappt werden kann (oder du einen Ring möchtest), solltest du überlegen, ob es bei deiner Berufswahl problematisch werden kann. Gerade auf Piercings im Gesicht wird nicht immer positiv reagiert, besonders wenn es stark gedehnt ist und/oder sehr auffälliger Schmuck getragen wird.
Das Piercing was du meinst, heißt Septumpiercing - Bullenring ist abwertend. Ich trage selbst ein Septum in 1,2mm Stärke und liebe es, kann das Piercing grundsätzlich sehr empfehlen, es ist toll! ❤️ 4mm ist schon heftig für ein Septum find ich. Das Piercing ist grundsätzlich durch seine Position mitten im Gesicht sehr auffällig - stark Gedehntes gefällt mir da nicht so. Bei ca. 2mm würde ich die Grenze ziehen, was ich persönlich schön finde. Auch weil die Ringe dann oft so groß werden, dass sie mit der Oberlippe ins Gehege kommen und beim abbeißen stören können.
Wie der Ring letztendlich hängt ist natürlich von der individuellen Anatomie (Nasenform, Abstand Nase-Oberlippe) und vom gewählten Schmuck abhängig, da muss man dann schauen was passt. Aber es ist auf jeden Fall ein Punkt, den du bedenken solltest.
Ich mag piercings schon trage aus das ein ober andere selbs , aber im Gesicht ein absolutes no go, sieht bei jedem und jeder scheisse aus. Aber im endefekt muss es dir gefallen und nicht anderen. Wenn du es willst mach es.
Ist nicht so meins (Also ich finde es sieht bei Jungs nd so nice aus) aber ist dein Körper. Mach das wie du willst.
Also ich find soein Nasenpiercing (Septum) absolut cool und kann es Dir nur empfehlen. Du kannst dann einen Horseschuh oder Ring tragen und kannst es auch dehnen lassen, wenn Du einen größeren Materialdurchmesser möchtest.
Ok. Bei mir in der Gegend nennt man das einfach Bullenring, finde ich auch nicht so schlimm. Das was ich auf einem Bild gesehen habe war halt ein dicker Ring der aber an sich nicht zu groß aussah, also hing nicht so tief runter.