Nachricht an jemanden schreiben den man sehr vermisst?

3 Antworten

schreib ihm doch einfach, dass er dir als freund sehr fehlt, weil er dir sehr wichtig war/ist und immernoch viel bedeutet. du kannst ja auch erzählen, dass du es vermisst mit ihm zu reden oder was ihr sonst noch so gemacht habt. das wird nicht aufdringlich kommen.

Meinst du , zuerst war er dein Freund und du hast mit ihm geschlafen ? In diesem Falle ist die Bindung doppelt so groß und sehr schmerzhaft . Man kann dann kaum zurückschrauben zur Kameradschaft . Darum ist es sehr schlecht so früh die Jungfräulichkeit zu verlieren , ehe man wirklich meint , man geht das ganze Leben miteinander !!!

teddyqc
Fragesteller

äähm, nein ich habe nicht mit ihm geschlafen:oo

Falbe  02.06.2012, 23:26
@teddyqc

Ich habe aus versehn die Benachrichtigung abbestellt . Wenn du also noch etwas schreiben willst , dann kannst du mich ja als " Freundin" anklicken .

Ich finde das sehr gut ,. daß du noch nicht intim geworden bist . Bitte warte noch mindestens ein Jahr , bis du ihn wirklich kennst , am besten finde ich - bis zur Hochzeit .

Hey, natürlich könntest du jetzt das schreiben was wir dir hier sagen... aber wenn du einfach das schreibst was du fühlst bzw. denkst ist es viel persönlicher. Schreibe einfach das was du im auch sagen würdest wenn er dir gegenüber steht z.B dass du ihn vermisst.