Meine mutter fehlt mir..?

4 Antworten

ich kann dir ein paar aufheiternde worte sagen ich habe keine Garantie das es klappt aber als meine katze starb hab ich jeden tag geweint meine mutter kam an mein bett und hat immer gesagt: Gott wollte das sie zu ihr kommt ihre seele wird fürimmer hier sein sie wird nicht einfach weg sein und sie wird dich niewieder vergessen. und ich bin mir sicher das deine mutter da wo sie jetzt ist ihren frieden gefunden hat und es ihr jetzt besser geht sei sie im himmel oder wiedergebohren ich denke das alles einen bestimmten ablauf hat und es war vorgesehen das deine mutter an diesem tag stirbt und im nächsten leben zu einem schönen Schmetterling wird. sie wird dich niemals vergessen und du sie auch nicht und es wird sie auch niemand ersetzen aber ich denke sie möchte nicht das du soviel trauerst denn das bringt dir nichts und ihr nichts klar du hast sie geliebt als deine mutter aber sie wird erst ihren frieden finden wenn du sie gehen lässt und es akzeptierst. aber ich bin mir ganz sicher es geht ihr gut wo sie jetzt auch immer ist!

marisapo
Fragesteller

@Kristinachen wow... danke für diese schönen worte! wirklich danke, sie haben mich echt aufgeheitert und berührt :-) sehr lieb von dir.

Kristinachen  20.10.2015, 01:14

ich bin froh das ich helfen konnte wenn es dir hilft früher hatte ich ständig angst vor dem tod und habe mir die augen ausgeheult das man nach dem tod einfach "weg" ist verstehst du? naja wie auch immer ich habe mir nahtoderfahrungen durchgelesen das sind menschen die für kurze zeit tod waren die aber wiederbeleben konnten... diese menschen berichteten das sie einen inneren frieden verspürten und zufriedenheit und meine schwester hat ein mädchen kennengelernt die bei einem Autounfall fast ums leben gekommen wäre und sie meinte sie hätte eine treppe nach oben ins licht gesehen. für mich bedeutet das das es denen die gestorben sind auf keinen fall schlecht gehen wird du musst einfach daran denken das du einfach nur willst das es ihr gut geht. das tut es wahrscheinlich auch da bin ich mir sicher:)

hey.
gott oh gott,das ist ja schrecklich,tut mir leid..,und ich weiss genau wie das ist,vorallem,wenn die mutti stirbt.
ich bin 32 und meine Ma verstarb vor 8 monaten mit 74 innerhalb 3 tagen im kr.haus an ner infektion.
sie war auch zuckerkrank und hatte probleme mit den hüften...
als mich das kr.haus morgens um 4 uhr anrief,und übergab mir die nachricht,dass meine Ma gestorben ist,bin ich zusammen gebrochen.
als ich sie mittags das letzte mal in der leichenhalle gesehen hab,und mich verabschiedet hab war heftig.
man wünscht sich so sehr,dass sie die augen aufmacht...,und kann es nicht fassen,dass sie wirklich tot ist.
aber meine und ich sind christlich,und haben uns oft über das leben nach dem tod unterhalten,und ich weiss,dass sie nun im jenseits ist,und zur seiner zeit sehen wir uns wieder.
ein gespräch mit m jenseitsmedium,und somit ein kontakt mit meiner Ma hat mir sehr geholfen.

lg.

Bei mir ist mein Bruder gestorben, leide auch immernoch drunter da ich genauso bin wie er und meine mutter genau die selbe sch.... bei mir abzieht wie bei ihm damals. trz the life goes on.

marisapo
Fragesteller

@nikita1839 oh, das tut mir echt leid für dich.. sowas ist einfach nur richtig sch...und man fühlt sich einfach so leer und einsam, ich jedenfalls, hoffe das es bei dir nich so ist...

Nikita1839  20.10.2015, 01:08

Zu meinem Glück bin ich darauf abgestimmt. und da ich sein hobby weiterführe(zeichnen) :3 Und durchs zeichnen lernt man leere und einsamkeit zu schätzen :)

Manchmal ist es einfach Schicksal. Vielleicht wollte das Schicksal es, um dich zu bereichern...nichts ist total ohne Vorteile...