Denkt ihr Exe kommen wieder zurück?
hallo, mein Freund hat vor 1 Monat mit mir Schluss gemacht und wir sind im guten Auseinander.Vor 1 Woche ist der Vater meines Ex gestorben und heute war ich auf der Beerdigung. Ich liebe ihn noch und vermisse ihn auch sehr aber ich möchte im nicht schreiben da er jetzt mit dem Tod seines Vaters eh schon genug um die Ohren hat.Denkt ihr er kommt irgendwann zurück wenn er über den Tod seines Vater hinweg ist?ich vermisse ihn so sehr
Wie alt seid ihr beide?
15 und 16
Ohh der arme. So jung den Vater verloren
Ja ich weiß…
3 Antworten
Denkt ihr Exe kommen wieder zurück
Kann passieren, kann aber auch nicht passieren. Kommt darauf an. Ob er bereits eine andere Kennenglernt hat er genug andere Frauen hat oder er gerade keine andere Wahl hat und sich denkt: "Dann probiere ich es halt nochmal mit ihr."
da er jetzt mit dem Tod seines Vaters eh schon genug um die Ohren hat.
warum ihn keinen seelischen Beistand leisten? Das würde er mit Sicherheit sehr zu schätzen wissen 😉 aber ja... entweder er schickt dich weg oder du lernst seine schwache Seite kennen 😂 was ihn aber mit Sicherheit enger an dich binden wird 😉
Ohne Dein Geständnis wirst Du das nie herausfinden.
Es kommt vor, ist aber relativ selten.
Irgend etwas wird ja zur Trennung geführt haben..Wenn das inzwischen " weg " sein sollte, könntest du ihm ja - wenn er das akzeptiert- trösten ..Ob es aber ausreicht,,deinen Wunsch zu realisieren, ohne dass du deine Gedanken ausspricht- glaube ich nicht. Sag ihm , was er für dich ist- und warte die Reaktion ab..