Ich vermisse ihn so sehr ..! :/

6 Antworten

Wenn du auf die Liebe andere angewiesen bist, fang an dich selber zu lieben. Denn ist ein unterschied auf jemanden angewiesen zu sein um Satt zu werden oder Selbstversorger zu werden. Dies ist auch mit Emotionen so.

Sei stark und vertraue auf deine anderen Gefühle. Finde Eigenschaften an dir, die dich einzigartig und stark machen, baue diese aus und verlass dich auf sie. Diese Situation, die du mir schilderst hatte ich auch einmal, allerdings bin ich diese Gefühle losgeworden, weil ich positiv gedacht habe und mir immer wieder ins Gedächtnis gerufen habe, dass ich schon vorher gelebt habe und das jetzt auch noch kann.

Ich habe mich von Gefühlen überwältigen lassen, die weitaus stärker sind als Kummer, solche wie Freundschaft, Selbstvertrauen, Einzigartigkeit. Ich weiß, dass sind keine wirklichen Gefühle, allerdings lassen sich die daraus hervorgehenden Gefühle nur schwer beschreiben, aber ich hoffe du weißt was ich meine. Musik hat mir auch ein wenig geholfen, da diese meine Gefühle verstärkt und ich dann alles noch wesentlich intensiver fühle.

Jedenfalls ist es entscheidend, dass du dem entgegen trittst und dabei ist es egal wie oft du auch am Ende ankommst und dieses miese Gefühl wieder hochkommt, du musst es weiter versuchen und wirst irgendwann daran wachsen und stärker werden. Bei mir hat es 1 Monat gebraucht, bis ich dieses Gefühl nicht mehr spürte und es hat ein halbes Jahr gedauert, bis ich aufgehört habe dieses Mädchen zu vermissen. Allerdings kann ich dir sagen, dass es sich gelohnt hat so lange darauf hin zu arbeiten. Ich hoffe mein Rat hilft dir ein wenig weiter, viel Glück.

MfG, Anima(17)

Dooch! Ablenkung! Zum Beispiel mit deinen Freunden was unternehmen. Vielleicht lernst du ja einen Neuen kennen. Kopf hoch!

melde dich bei ihm glaub mir so hast du ein reines gewissen und nicht frage zeichen und schmerzen.....vllt wird es ja was melde dich dann kannst du jaa weiter sehen.......

Jeder Versuch Kontakt aufzubauen ist immer nach hinten los gegangen.

0
@bibbles123

:( es tut mir wirklich leid..... ich hoffe es wird alles so enden wie du dir es erwünchst.....

0

Mir geht es genauso! Aber exakt! Er hat jetzt maturiert und ich weiß, dass ich ihn wahrscheinlich nicht wieder sehe und es tut verdammt weh.

Bist du inzwischen damit klargekommen? Ich schaffe es nämlich nicht. Ich vermisse ihn wie verrückt, will einfach nur Zeit mit ihm verbringen und ihn ewig um mich herum haben.

LG Saidy

Was möchtest Du wissen?