Ich habe ihm gesagt ich will keine Beziehung aber vermisse ihn jetzt so sehr, was tun?

4 Antworten

Was Du tun kannst ? Locker bleiben, Deine Schüchternheit überwinden, ihm sagen, dass Du ihn vermisst Du kannst es ihm auch schreiben.

Es ist ja nichts so Besonderes, dass ein Mädchen sich zu einem Jungen hingezogen fühlt, aber (noch) keine Beziehung will.

Du hast wahrscheinlich zu schnell entschieden. Wieso willst du den keine Beziehung ? Überleg dir ob es generell so ist oder mit ihm zu tun hat. Wenn du ihn wieder haben willst dann zeig es ihm. Wenn du ihn bei der nächsten Feier siehst Versuch mit ihm ins Gespräch zu kommen und sag ihm du würdest nochmal gerne mit ihm reden oder treffen. Aber bevor du das tust überleg dir alles nochmal ganz genau. Falls du ihn soweit hast und deine Meinung wieder umspringt verletzt du ihn nur noch mehr. Und achte darauf wenn du ihn ansprichst bei einer Feier sei lieber nicht betrunken sonst kommt er sich verarscht vor und auch anders rum achte darauf das er noch klar denken kann. 

Ich wollte keine Beziehung da ich damals erst relativ früh mit meinem ex Schluss gemacht hatte und ich den ganzen stress nicht nocheinmal haben wollte

0

Wenn er dir nichtmehr aus dem Kopf geht, dann nimm das Risiko in kauf und schreib/sag ihm das! Dann weißt du woran du bist und hast dich getraut. Besser als ihm ewig nach zu weinen! ,:) vielleicht geht es ihm ja genauso

Viel Glück :)

Ist es normal, das ich meinen Ex vermisse nachdem ich Schluss gemacht habe?

Hallo, ich habe vor 2 Tagen mit meinem Freund Schluss gemacht und wir waren 2 Monate zusammen. Es hat einfach nicht geklappt, wurde oft verletzt und war meistens unglücklich und wir mussten die Beziehung heimlich halten weil ich kein Freund haben darf und es keiner aus meiner Familie herausfinden darf, das hat mir die Beziehung nur schwerer gemacht und meine Gefühle wurden ebenfalls weniger und deswegen die Trennung. Jetzt vermisse ich ihn und habe gemerkt dass da doch noch etwas Gefühle sind aber die Beziehung würde wieder kompliziert werden. Wir sehen uns allerdings einmal in der Woche weil wir im gleichen Verein sind. Seit der Trennung hatten wir auch kein Kontakt mehr. Was würdet ihr tun ? Soll ich ihm schreiben und frohes neues wünschen oder es ganz lassen ?ist es normal das ich ihn vermisse ?

...zur Frage

Vermisse meine Schwester was kann ich tun?

Meine Schwester ist vor ein paar Tagen für ein Auslandsjahr in die USA geflogen. Ich vermisse sie ganz doll und weine sehr oft im Moment. Was kann ich tun damit ich Sie nicht stendich vermisse und weinen muss ?

...zur Frage

Steck in der Zwickmühle?

Ich bin in einer Beziehung in der ich nicht so glücklich bin. Hab jetzt eine Frau getroffen die mir alles gibt was ich in der Beziehung vermisse. Wir schreiben viel und es tut gut jemand zu haben der einen versteht. Problem ist, sie ist verheiratet und sagt offen das sie ihren Mann nie verlassen will. Was soll ich tun?

...zur Frage

Ich vermisse ihn so sehr und muss immer weinen was tun?

Ich bin mit einem jungen zusammen und seit ich ihn letztens gesehen habe denke ich nur noch an ihn und vermisse ihn so und weine:( das dumme ist nur das ich 2 Wochen bei meiner Oma jetzt bin und ihn nicht sehe:( ich weine die ganze Zeit:(( Bitte helft mir<3

...zur Frage

Freund im Urlaub - vermisse ihn total?

Hallo, Und zwar ist mein Freund seit gestern im Urlaub und mir geht es schrecklich. Ich weine seit heute morgen durch und kann nicht mehr aufhören. Schon Tage davor ging es mir schon schlecht, da ich wusste, wie schwer das für mich wird. Er kommt am Samstag morgen wieder zurück. Ich werde ihn überraschen und dort sein. Jedoch möchte ich schon früher hin, weil ich mich dort wohler fühle und es mir dort besser gehen wird. Auch wenn mich jemand ablenken will oder etwas unternehmen will, kann ich nicht aufhören zu weinen. Zudem habe ich gar keinen Appetit. Was soll ich tun? Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Wie könnte ich es schaffen und warum ist das so bei mir immernoch?

Ich liebe meinen Lehrer immernoch (ehemaligen) und es tut immer noch so schrecklich weh ich weiß einfach nicht mehr was ich noch tun soll, ich weine jeden tag, jede nacht. Ich würde ihm sogern jeden tag schreiben ich vermisse ihn. Es tut so weh das ich manchmal für nichts mehr lust habe.. Warum ich will niemals ein anderen jungen oder Mann kennenlernen..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?