Ich habe ihm gesagt ich will keine Beziehung aber vermisse ihn jetzt so sehr, was tun?

4 Antworten

Was Du tun kannst ? Locker bleiben, Deine Schüchternheit überwinden, ihm sagen, dass Du ihn vermisst Du kannst es ihm auch schreiben.

Es ist ja nichts so Besonderes, dass ein Mädchen sich zu einem Jungen hingezogen fühlt, aber (noch) keine Beziehung will.

Du hast wahrscheinlich zu schnell entschieden. Wieso willst du den keine Beziehung ? Überleg dir ob es generell so ist oder mit ihm zu tun hat. Wenn du ihn wieder haben willst dann zeig es ihm. Wenn du ihn bei der nächsten Feier siehst Versuch mit ihm ins Gespräch zu kommen und sag ihm du würdest nochmal gerne mit ihm reden oder treffen. Aber bevor du das tust überleg dir alles nochmal ganz genau. Falls du ihn soweit hast und deine Meinung wieder umspringt verletzt du ihn nur noch mehr. Und achte darauf wenn du ihn ansprichst bei einer Feier sei lieber nicht betrunken sonst kommt er sich verarscht vor und auch anders rum achte darauf das er noch klar denken kann.

herzu
Fragesteller

Ich wollte keine Beziehung da ich damals erst relativ früh mit meinem ex Schluss gemacht hatte und ich den ganzen stress nicht nocheinmal haben wollte

Wenn er dir nichtmehr aus dem Kopf geht, dann nimm das Risiko in kauf und schreib/sag ihm das! Dann weißt du woran du bist und hast dich getraut. Besser als ihm ewig nach zu weinen! ,:) vielleicht geht es ihm ja genauso

Viel Glück :)

Ihm sagen, dass du doch eine Beziehung mit ihm wünschst. Aber nicht so eine strenge.

herzu
Fragesteller

Aber wir haben nichts mehr miteinander zu tun und vielleicht hat er ja schon eine neue