Du hast ständig die Möglichkeit dazu, aber du willst ja so schnell wie möglich erwachsen werden.

...zur Antwort

Die Polizei erstattet keine Anzeige. Sie nimmt nur eine solche auf. Wegen Nichtigkeit wird sie wahrscheinlich ignoriert und At Acta abgelegt werden. Dir und deiner Freundin wird ausserdem mehr geglaubt. 2 gegen 1. Soll die Polizei lieber kommen, wenn Frauen und Mädchen sexuell belästigt werden

...zur Antwort

Ich fühle mich nicht wohl zuhause. Ich hasse meine Eltern so sehr was soll ich tun?

Ich bin 16 (weiblich) wohne in einem Dorf und die Sommerferien haben schon begonnen. Leider.. für mich ist die schule Freiheit ehrlich gesagt. Zuhause darf ich nicht Mal für längere Zeit in meinem Zimmer bleiben ich muss immer neben meinen Eltern sitzen.. und raus gehen? Nur mit Eltern und alleine erst Recht nicht.. ich hab wirklich nichts falsches gemacht. Ich starte dieses Jahr mein abi hatte immer gute Noten hab nie mein Vater angeschrien meine mam aber schon. Sie drohen mir mich zu schlagen und sie lassen mich nicht einmal Ausreden (ich will ganz vernünftig und ruhig mit ihnen darüber reden) schon brüllen sie mich an das ist wirklich so.. ich fühle mich als ob ich hier null Rechte hab.. ich fühle mich eingesperrt wie im Knast. Ich kann mich nicht Wehren mein Vater war schonmal im Knast und der ist so knallhart und brutal ich will ja abhauen und zum Jugendamt aber er sagt er wird mich findet und dann bin ich Tod.. und glaubt mir er hat so viele Freunde und Verwandte die ihm dabei helfen wirklich.. ich hab so Angst ist weiss nicht mehr weiter. Ich versuche mich jetzt runter zu hungern damit ich irgendwann was ich hoffe ins Krankenhaus komme da hab ich auch mehr Freiheit das weiss ich. Ritzen bringt mir nichts.. da finde ich hungern besser. Ich hab mir sogar heimlich ein Handy gekauft um noch mit Freunden zu Chatten und wenigstens ein bisschen soziale Kontakte zu haben. Ich merke wirklich wie ich in Depressionen rein komme ich hau mir auf den Kopf und bettel darum das das aufhört.. ich kann mich auch nicht umbringen so leicht ist das nicht aber würde ich wirklich sehr sehr gerne.. weg von hier, Freiheit omg es ist mein wunsch. Es ist wirklich sehr schwer hier 😫😫😢

...zur Frage

Ja, du scheinst recht übel dran zu sein. Aber hungern deswegen, um ins KH zu kommen, halte ich für eine  schlechte Idee. Weil damit nicht deine Probleme wirklich gelöst werden; sie verschlimmern sich dadurch nur. Also das Gegenteil machen, gut essen und nicht abmagern, wäre mein 1. Vorschlag. Zum Jugendamt deswegen gehen, halte ich auch nicht viel. Hilft dir meiner Meinung nach nichts. Dafür erstmal eine unabhängige soziale Stelle kontaktieren, die dein Anliegen nicht nur anonym, sondern auch professioneller und  seelsorgerischer, weil unbürokratischer in Augenschein nimmt. Dazu kannst du beispielsweise die unabhängige Kinder-und Jugendhilfe in Anspruch nehmen - kostenlos und zu jeder Zeit: sogar frühmorgens um 3 Uhr oder so. Tel. 0800/ 111 03 33. Erstmal das austesten.

...zur Antwort

Darf man als Christ verkündigen, dass Jesus der König ist und bekennen dass er Herr ist?

Komische Frage? Dachte ich auch. Bis ich das nachfolgende gelesen habe.

Nun, Zeugen Jehovas bezeichnen sich als Christen. Neulich hat in einem Saal der ZJ ein ehemaliger ZJ, den sie aus Versehen eingeladen haben, einen Vortrag gehalten, mit dem Thema "Warum sich jetzt Gottes Herrschaft unterwerfen".

Er hat dann logischerweise vom Königreich Gottes gesprochen und dass Jesus der König sei. Daher ging sein Vortrag dahin, den König zu verkündigen. Hier die letzten Worte seines Vortrages, bevor das Mikro abgeschaltet wurde:

Was war die gute Botschaft, die er ihnen in der Vergangenheit verkündet hatte?

Sie war sehr einfach: Es gibt jetzt einen König, das ist Jesus Christus und das Gesetz ist vorbei. Du kannst Dich im Glauben an Jesus Gott frei nähern. Und darüber wurde eine Menge geschrieben. Nun gibt es neue Dinge, klar leben wir in einer anderen Zeit. Es gibt neue Details, aber die grundsätzliche Idee ist, den König zu respektieren.

Also müssen wir bloß dafür sorgen, dass wir das tun. Und dazu eine weitere Schriftstelle: Römer 10:10. Wir kennen diesen Vers sehr, sehr gut, denke ich. Wir kennen auch besonders Vers 13.

Doch lesen wir zur Abwechslung mal den Vers 9 und 10: „Denn wenn du diesesWort in deinem eigenen Mund, dass Jesus Herr ist, öffentlich verkündigst und in deinem Herzen Glauben übst, dass Gott ihn von den Toten auferweckt hat,“ – beachte: dies sind sehr wesentliche, grundlegende Dinge, aber wenn wir darüber reden und es nicht verstecken – dann können wir „eine öffentliche Erklärung zur Rettung ablegen“ – „Denn die Schrift sagt: Keiner, der seinen Glauben auf ihn, Jesus setzt, wird enttäuscht werden.“

Indem man sich also einfach an das hält, was uns die Schriften sagt … [ Mikrofon wird ausgeschaltet ] …

http://www.bruderinfo-aktuell.de/index.php/__trashed-3/

Der Redner wurde nicht unterbrochen, weil er die anwesenden Zeugen beleidigt hat oder weil er irgendwelche Lehren angezweifelt hat. Er wurde unterbrochen nachdem er aus der Bible zitiert hat, dass wir bekennen das Jesus Herr ist. Anscheinend gilt das bei ZJ schon als böse...

...zur Frage

Du darfst auch verkünden, dass der Nikolaus auf dem Nordpol lebt

...zur Antwort

Die Deutschen, also alle Deutschen schon mal garnicht. Erdogan hat mehr deutsche Anhänger als du denkst. Z. B. Deutsche, die ihn lieber als Bundeskanzler hätten, wegen den vielen Flüchtlingen, von denen nicht wenige viel Mist in Deutschland bauen. Was dazu führt, dass lange hier lebende, loyale Ausländer darunter auch leiden müssen

...zur Antwort

Warum bin ich noch single und was finden Männer an Frauen sexy?

Hallo,

ich bin weiblich und 18 Jahre alt. Ich wollte hier mal fragen, ob ihr es schlimm findet, dass man mit dem Alter noch keine Erfahrungen, was Beziehungen betrifft, hatte?! Ich bin nämlich ein solches Mädchen...

Allgemein habe ich mich nie wirklich für Jungs interessiert. Klar, hatte ich mal 2,3 Schwärme, aber das war nach ein paar Wochen wieder vorbei. Nun fängt die Zeit an, wo ich mich frage, warum ich single bin. Ich interessiere mich immer mehr für Männer, gehe aber nicht gerne in die Disco bzw. in eine Bar. Es ist mir oftmals einfach zu laut und bisher konnte ich auch aus gesundheitlichen Gründen nicht oft und lange tanzen gehen. Außerdem bin ich jetzt aus der Schule draußen und mache ab September ein FSJ in einem Kindergarten. Ich bin ziemlich sportlich und liebe Kinder! Auserdem koche und backe ich gerne. Fifa zocke ich ebenfalls, manchmal mit meinem Bruder, manchmal allein. Ich bin jedoch absolut keine Trinkerin, da halte ich mich meist zurück. Auf Partys bin ich auch nicht oft gewesen, da ich zwar eher wenige, aber dafür sehr gute Freunde habe. Ich merke halt vor allem jetzt, dass viele "Freunde" keine richtigen Freunde sind und ich zu den meisten keinen Kontakt mehr habe. Ich bin sehr natürlich und auch relativ selbstbewusst, würde ich sagen. Meist schminke ich mich nur mit Wimperntusche und ich habe auch meinen ganz eigenen Kleidungsstil.

Was finden Männer an Frauen gut und was törnt sie richtig ab? Wie schlimm ist es denn, keine Erfahrungen mit Jungs zu haben mit 18? Ich bin übrigens relativ klein, 1,58m groß.

LG, sportcrutch

...zur Frage

Du törnst mehr an als du denkst. Nur gefunden wirst du nicht so leicht. Wie dich auch finden, wenn du dich wenig zeigst?

...zur Antwort

Gebe nicht zu früh auf. Du hast dir das bestimmt alles lockerer und entspannter vorgestellt. Nach einer gewissen Zeit wirst du dich schon dran gewöhnen und wirst nicht nur das Schreckliche in diesem Einkaufsmarkt sehen. Manche Kunden suchen was Bestimmtes und sie können es nicht finden. Dann kommt deine Zeit

...zur Antwort