Habe ich heute zu viel gegessene?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bisschen wenig bei deinem Gewicht zu der Größe und der Aktivität... .

Möchtest du irgendwann aus den Socken kippen? Du bist noch im Wachstum, du darfst ruhig ein bisschen mehr essen. Und Stuten sind doch solches Weißbrotzeug mit Rosinen? Wie wäre es mit Vollkornbrot und was ordentlichem drauf?

Du wirst nicht im Ernst noch abnehmen wollen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist sehr weng und vorallem nichts nahrhaftes, zu viel obst ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

spontan würde ich sagen Nein.

Allerdings empfehle ich dir, mal eine Fitness-App wie "FDDB Extender" runterzuladen. Dort kannst du deine Ernährung protokollieren und diese zeigt dir auch an, wie viele Kalorien du aufgenommen hast.

VG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das deckt nicht einmal Deinen Mindestbedarf. ( in Ruhe )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gute Speise für einen Dürrrappeligen. Musst eine Gorilla-Figur kriegen, dann alle Mädchen fallen reihenweise um vor Entzückung, wenn sie dich sehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es ist ausreichend, aber nicht sehr viel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?