Ich würde gerne in meine Kindheit zurückreisen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich wünsche mir auch manchmal meine Kindheit zurück. Sie war jetzt nicht wirklich gut aber es war trotzdem  noch alles so entspannt. Ich hab mir noch keine Sorgen um Beruf gemacht und bla bla. Man zerbricht sich heute wegen einem Problem den Kopf, löst es und hat währenddessen 5 neue bekommen. Man denkt an die Zukunft und den ganzen Mist und hat im Endeffekt kaum einen Plan. Zumindest ich nicht. Echt anstrengend das ganze. 

Wie du siehst bist du mit deinem Wunsch nicht alleine. Und ich hab das Spiel nicht gespielt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jedes Alter bietet Möglichkeiten, Freiräume zu nutzen. Man muss nicht den alten Zeiten nachtrauern. Zunehmender Verstand führt häufig zu weniger Risikobereitschaft. In vielen Bereichen unseres Lebens ist dies jedoch unbegründet. Trau Dich, Dinge unkonventionell anzugehen. Mach mal was Verrücktes. Das kann Dich echt glücklich machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin seit ein paar Monaten 18 und habe vor kurzem mein Abi gemacht. Nun werde ich bald studieren und habe meine Karriere schon fest durchgeplant. Auch ich wünsche mir manchmal sehr, wieder ein Kind sein zu können. Der Zauber des phantastischen geht einfach mit dem Alter verloren. Life is Strange ist übrigens ein Klasse Game.

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du das so siehst, dann Versuch die Dinge die du grade aufgezählt hast umzusetzen. Versuch dein leben jetzt und heute zu genießen und scheiß drauf was andere Leute von dir denken. Nicht jeder muss dich mögen. Hauptsache du magst dich ! Und auch nicht jeder muss mit deinen Problemen klar kommen. Es sind ja nicht ihre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast ständig die Möglichkeit dazu, aber du willst ja so schnell wie möglich erwachsen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brotessen22
11.07.2017, 23:22

ne will ich nicht, wollte ich

0

nein, ist es nicht, würde ich auch gerne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?