Denkt ihr es gibt krieg?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das, was in Hamburg passiert ist, hat nichts mit Krieg zu tun.

Es gibt immer irgendwo auf der Welt Spannungen und das schon sehr lange.

Du fragst, ob es Krieg gibt. Es gibt bereits Kriege und Konflikte, in vielen Regionen der Welt. Nur, weil hier z.Z. kein Krieg herrscht, heißt es nicht, das es überall friedlich ist. Wir sollten also weniger ignorant sein.

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste\_der\_andauernden\_Kriege\_und\_Konflikte

Bezieht man alle fûhrenden Industrienationen in die aufgeführten Konflikte ein, Deutschland eingeschlossen, sei es finanziell, militärisch oder auf eine andere Weise, könnte man bereits von einem Weltkrieg sprechen.

Krieg liegt in der Natur des Menschen, Krieg ist so alt, wie die Menschheit selbst. Früher gab es Stammesfehden, es ging u.a. um Gebiete, Nahrung, Besitztümer und Sklaven. Irgendwann kam die Religion dazu.

Die Welt wird nie friedlich sein, das war sie nie. Hier und da werden Fortschritte erzielt, Waffenstillstände und sogar Frieden geschlossen. Dafür kommt es woanders zu Ausschreitungen und Auseinandersetzungen.

Allerdings kann ich dich bezüglich eines Krieges in unserem Umfeld beruhigen, es wird in der nahen Zukunft keinen Krieg hier geben. Dafür besteht keine Veranlassung. 

Wer sich noch an die Zeiten des Kalten Krieges erinnern kann, wird mir beipflichten. Damals stand die Welt mehrere Male am Rande eines Atomkrieges.

Was dir klar sein sollte; du wirst dich leider daran gewöhnen müssen. Kriege, Terror, Ausschreitungen usw., wird es immer geben und dich dein ganzes Leben lang begleiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In den 60er Jahren des vorherigen Jahrhunderts, ging es haariger her. Man kritisierte die heutige Jugend schon als satt und inaktiv.

Jetzt war der LEU los, schon gibt es Geschrei ueber Randalierer etc.

Selbstgemacht, die Lhetargie der Massen hat nur geschlummert, sie wird bei entsprechenden Anlaessen, beiseite gelegt.

Man staunt darueber, somit ist das eine neue Erfahrung.

Krieg ist das noch lange nicht, der wird von ganz anderen Leuten befohlen, naemlich von oben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt keinen Krieg nur weil ein paar Spinner Brandstiftungen durchführen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja wir haben Nordkorea, Russland, die USA und die Türkei wo es Spannungen gibt. Es könnte einen Krieg geben aber wer weiß das schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Krieg, Bürgerkrieg immer möglich. Diese Assi-Jahre werden so schnell nicht aufhören. Immer tapfer bleiben. Nahkampf-Ausbildung machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ich denke nicht das es krieg gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Xorda 09.07.2017, 23:03

dass*

0

Was möchtest Du wissen?