Meine Freundin und ich mögen den gleichen Typ er mag mich aber mehr was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Frag sie ob es für sie denn okey waere wenn nicht musst du darüber hinwegkommen so hart es klingt aber sie ist deine BFF aber du musst dich entscheiden er oder sie :( Aber red einfach nochmal mit ihr sie kann dir ja nicht einfach verbieten das du nicht mit ihm zusammen sein darfst und wenn sie dich wirklich mag ist es für sie schon okey :) Mach es einfach nicht hinter ihrem Rücken Hoffe konnte helfen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxMarinexxVAMR
09.07.2017, 22:04

Vielen Dank du hast recht! Sie hat schon oft gesagt es wär für sie okay aber dann sagt sie einem anderen Mädchen die ganze Zeit wie schlecht es ihr deswegen geht. Ich habe mich auch deswegen fürs erste nur mit ihm befreundet zu sein erstens weil es meiner Freundin das Herz brechen würde und zweitens weil Fernbeziehungen nicht immer Funktionieren

0

Die Mega-Freundin hat hier ihren Vortritt. Er wird sich schon in eine andere verlieben können. Du auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich sag mir immer "Freundinnen vor Jungs". Gute Freunde gibt es wirklich nicht oft und eine Freundschaft sollte nicht wegen einem jungen kaputt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?