auf ich liebe dich, sagt er Danke

Support

Liebe/r claudiajung,

ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren.

Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Karina vom gutefrage.net-Support

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, er liebt dich. Es fällt nur manchen Menschen unendlich schwer das auszusprechen. Deine Beziehung sehe ich überhaupt nicht gefährtdet. Mach es doch nicht an den drei magischen Worten fest. An seinem Handeln und seinem Auftreten dir gegenüber merkst du schon, was du ihm wert bist.

Du machst Dir echt zu viele Gedanken! Männer ticken anders als Frauen, find Dich damit ab. Er ist bestimmt nicht mit Dir zusammen, weil es so bequem ist - also vertrau ihm einfach. Vielleicht hat er nie gelernt, über seine Gefühle zu reden bzw. sie auszusprechen.

Er hat Schmetterlinge im Bauch, aber er unterscheidet eben zwischen Verliebtsein und Lieben. Aber nach zwei Jahren könnte sich schon Liebe entwickelt haben.

17 und keine Beziehung?

Ich bin 17 hatte bisher noch keinen Freund, habe aber auch nicht wirklich Lust auf eine Beziehung. Einer den ich echt liebe hat mir vor kurzem gesagt das er mich liebt... wir dind trotzdem nicht zusammen...bin einfach Beziehungunfähig. Ist das noch normal?

...zur Frage

Sie liebt mich will aber keinen freund bzw Beziehung?

Ich war mit dem mädchen 3 Monate in einer Beziehung dann hat sie Schluss gemacht da sie sagte für sie ist die Beziehung zu Freundschaft geworden dann ein paar Wochen später sagt sie das sie mich wieder liebt und ich liebe sie auch noch. Jedoch meint sie dann auf einmal das sie keine Beziehung bzw keinen Freund will. Warum? Danke schon mal ;)

...zur Frage

Ab wie viel Jahren ist eine Beziehung ernst?

Also in der Grundschule hatte fast jeder von uns einen 'Freund'. Im Nachhinein finden wir das alle ziemlich kindisch und einfach nur albern. Aber war das schon die erste Liebe? Oder kann man sowas überhaupt Beziehung nennen? Nun haben einige von uns auch 'ne Beziehung. Natürlich eine etwas ernstere als es in der Grundschule war, aber wer weiß ob wir da in 5 Jahren nicht auch drüber lachen werden? Irgendwie verstehe ich das nicht so ganz...

...zur Frage

Kein Kribbeln im bauch

Hallo...

Ich habe bei meiner Ex kein Kribbeln oder Schmetterlinge im Bauch gespürt... 8 Monate Beziehung... Aber von Anfang an keine Schmetterlinge... bei uns beiden nicht... wir haben uns getrennt... haben uns aber auch super verstanden... vieles gemeinsam erlebt... interessen geteilt... richtig guter sex... liebe... geborgenheit.... aber kein kribbeln...

Meine Frage:

Ich habe mich so an die partnerschaft gewöhnt... ich will sie wieder... aber... kommen dann noch die schmetterlinge...

oder lohnt sich ein zweiter versuch nicht...

PS... Sie hat jetzt einen neuen Freund mit dem größten kribbeln ihres lebens... Allerdings war ich der einzige bei dem sie sich verstanden... geborgen und sicher fühlte... aber wie gesagt keine schmetterlinge...

ist es sinnvoll mit dieser frau noch einmal eine beziehung einzugehen und auf das große feuerwerk hoffen???

LG...

...zur Frage

auf ich liebe dich, sagt er Danke! HILFE

nach 2 jahren, noch nie ein ich liebe dich gesagt bekommen!!!! gerade eben

mein freund und ich sind seit fast 2 jahren zusammen. eigentlich läuft alles gut, ich bin zufrieden, vermisse ihn, wir können gut miteinander reden sowie lachen und weinen. im gossen und ganzen eine perfekte beziehung. (in unsere beziehung habe ich auch meine 2 kinder mit gebracht. er ist 31.) und nun zum eigentlichen. ich habe zu meinem freund die letztens gesagt das ich ihn liebe, daraufhin hat der tatsächlich danke gesagt, ihr werdet lachen, aber in diesem moment war ich echt geschockt, als ich ihn ein paar tage darauf angesprochen habe warum er mir nicht gasagt hat das er mich liebt sagte er nur das er schmetterlinge im bauch hat und mich sehr gerne mag aber das er mich nicht liebt. noch nicht!!

seit dem zweifel ich natürlich an unserer beziehung. mal gabz ehrlich das ist doch nicht normal und wieso ist er mit mir zusammen wenn er mich nicht liebt????

ich hoffe ihr habt mir einen ratschlag..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?