auf ich liebe dich, sagt er Danke

Support

Liebe/r claudiajung,

ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren.

Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Karina vom gutefrage.net-Support

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, er liebt dich. Es fällt nur manchen Menschen unendlich schwer das auszusprechen. Deine Beziehung sehe ich überhaupt nicht gefährtdet. Mach es doch nicht an den drei magischen Worten fest. An seinem Handeln und seinem Auftreten dir gegenüber merkst du schon, was du ihm wert bist.

Liebe kommt mit der Zeit und nicht ab einem :"Wir sind jetzt zusammen". Es gibt keinen Zeitpunkt um Liebe zu empfinden. Es kann auch vorkommen, dass gar nicht geliebt wird. Wenn er nach knapp 2 Jahren (noch) keine Liebe für dich empfindet, dann kann er nichts dafür. Schätze doch wenigstens seine Ehrlichkeit und nehme das erwiederte "Danke" hin. Meine Reaktion wäre das auch gewesen - ein Danke ist mMn besser als ein gelogenes "Ich dich auch". Es geht hier doch nur darum, dass es dir nicht passt und er jetzt der Beziehungszerstörer ist.

Die beste Antwort könnte in den restlichen 10 Antworten stecken - registriere Dich jetzt!