Zweifel Phase Beziehung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schmetterlinge im Bauch verfliegen irgendwann, das ist normal. Aus Verliebtheit wird Liebe und die ist viel tiefer, dass du dich immernoch wohl bei ihm fühlst ist absolut nicht “gewöhnlich“ sondern echte Liebe.

Angst den Partner zu verlieren ist auch normal wenn man glücklich ist. Natürlich kann es immer irgendwann auseinander gehen, es gibt für nichts eine Garantie. Aber statt daran zu denken genieße die Zeit mit ihm und sei froh ihn zu haben. Zerstöre dein Glück nicht durch unnötige Sorgen.

Natürlich sind diese Zweifel normal,das ist menschlich.Wahrscheinlich ist die ,,Verliebtheitsphase“ vorbei,also das sind meistens die ersten Monate wenn man sich in eine Person verliebt.
Viel Erfolg euch beiden noch und mach dir keine Sorgen,ist alles menschlich!:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das kann dir niemamd sagen

das du ünerhaupt schmertterlinge im bauch hattest kömmem viele nicht verstehen

sie hatten solche gefühle nie..

es ist ei gefühl

nicht mehr nicht weniger..

ich hatte diese gefühle auch so stark wie eine droge

aber ich liebte eine andere fraue

ich träumte heute noch zu oft von ihr

13 jahre später

aber eben - diese gefühle hatte ich für eine andere frau - ich mochte sie sehr

najah

mein tipp hierbei ist es der sog

wenn etwas anziehung ausstrahlt dann geh dem rhuig nach

also ist doch alles gut solange du interesse an deinem freund hast

eine anziehugswirkung

erst wenn die weggeht würde ich was ändern

Du steckst gerade in der Phase der Beziehung, wo der Alltag einkehrt und die anfängliche Verliebtheit einer Vertrautheit weicht, dir rosarote Brille wird abgenommen und das ist völlig normal. Schaut trotzdem einfach, dass es immer wieder diese besonderen Momente gibt, dass ihr immer wieder etwas schönes zusammen plant und die Zeit bewusst genießt. Deine Angst finde ich schon etwas stärker als normal, wie du das so beschrieben hast. Rede da auf jeden Fall mit deinem Partner über deine Gedanken und Gefühle, ob es ihm vielleicht ähnlich geht und was ihr da machen könnt, dass du dich besser und sicherer fühlst.