Das liegt daran, weil diese Männer nicht so sind. Wir bekommen dann eben nur etwas vorgespielt, weil Mann weiß, daß wir Frauen sowas toll finden. Sind wir dann verliebt und sie haben uns "erobert", wird dieses Schauspiel eingestellt. Spreche da aus Erfahrung. Mein Ex war nach nem halben Jahr auch auf einmal nen komplett anderer Mann lach

...zur Antwort

Tja... der Neid, der Neid.

Kann doch niemand was dafür, wenn Du keine/n "abkriegst". Du strahlst diesen Hass aus - da kann ich verstehen, warum Du niemanden interessierst.

...zur Antwort

Weil es nichts bringt?

Was würde es an all dem Leid ändern, wenn du morgens total depressiv aus dem Bett kommst und den Tag verfluchst?! Nix.

Trete Organisationen bei und engagiere dich für die Welt. Genieß dein Leben; es kann so schnell zu Ende sein.

In diesem Sinne, alles Gute.

...zur Antwort

Versuch es erstmal weiter im Guten.

Leg ihr nen Zettel in den Briefkasten, daß du die Sachen, wann es dir passt, abholst. Warne sie ruhig, daß dein nächster Besuch mit der Polizei sein wird, wenn sie die Sachen nicht rausrückt - es fällt (meine ich) ja sicher unter Diebstahl.

...zur Antwort

Wenn du noch keinen Sex möchtest, dann sage es ihm eindringlicher - ICH WILL NOCH KEINEN SEX! - geht ganz einfach.

Wenn er das partou nicht akzeptiert, dann zieh die Konsequenzen bzw. sage ihm, entweder er akzeptiert es und wartet (wort- und versuchslos) oder er sucht sich eine andere.

Mach nichts, was du nicht willst! Und lass dich nicht erpressen ala' "Entweder wir machen es, oder ich mach Schluß" - du hast das Recht darauf, er nicht.

...zur Antwort

Wenn man etwas will - oder eben nicht will, aber in dem festen Glauben ist - dann lässt sich das alles mit Einbildung hervorrufen, ja. Na gut, vielleicht nicht jeder Punkt davon, aber so ziemlich.

Was aber ausbleiben wird, ist das Baby im Bauch... das kommt nämlich von was anderem^^

...zur Antwort

Lass es so und fass es gar nicht an. Wenn es verkrustet ist, hast du viel zu viel daran rumgefingert. Soll man nicht machen!

Zovirax hättest du benutzen müssen, wo du gemerkt hast, dass die Stelle anfängt zu kribbeln - also noch vor dem Ausbruch der Bläschen.

Wie gesagt, lass es einfach geschehen. Verschwinden tut es von alleine.

PS: Ich schlag mich auch seit 2 Tagen damit rum :-( Ich hasse es!

...zur Antwort