Würdet ihr euren Partner verzeihen, wenn er zum 4. mal fremd gegangen ist?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an: Wenn es Dir egal ist, mußt Du nix verzeihen. Wenn es Dir nicht egal ist, bist Du wohl masochistisch veranlagt und es ist Dir auch Recht.

Glaube nur nicht, daß er es endgültig bleiben läßt. Schmeiß ihn raus; lieber ein kurzes unerfreuliches Ende, als ewig Rätseln und Fehler bei Dir selber suchen.

Das klingt nach Abhängigkeit, wer vier mal fremd geht, wird es wohl endlos weiter tun.

Wenn jemand 4-mal in einer Beziehung fremd geht, stimmt in der Beziehung was nicht! Sorry aber ist so! Ich würde ihm nicht mehr verzeihen und wenn du es willst solltet ihr offen über eure Probleme reden und sie versuchen in den Griff zu bekommen wenn du nicht gleich alles hin schmeissen willst! Aber ehrlich bei mir wäre es vorbei!

Was möchtest Du wissen?