Ich hasse glückliche Menschen, ist das normal?

14 Antworten

Erst mal, wieso kuckst Du überhaupt zu, vor allem stundenlang, oder woher weisst Du, dass sie es tun. Ansonsten spricht aus Dir der blanke Neid. Pfui!

ja kenn ich sehr gut... viele freunde von mir sind sehr sehr glücklich vergeben und ich hab sie zwar alle lieb unnd w+ürde ihnen nie etwas schlechtes wünschen, aber ich könnte k*tzen wenn ich sie i.wo rumschnullen seh. Ich mag sie wirklich und eigentlich bin ich auch glücklich, aber ich hasse es wirklich, andere menschen glücklich lachend mit partner am arm zu sehn....is normal...sollte aber i.wann vorbei gehn... viel erfolg =)

Du musst akzeptieren lernen, dass jeder eine ander Einstellung zum Leben und zu seinen Zärtlichkeiten hat. Wenn du das nicht kannst, dann solltest du dir aber unbedingt Hilfe holen.

Ich find es schön, wenn zwei sich lieb haben und dazu stehen. Wenn sie dann beim Abschied sich ihre Liebe und Zuneigung deutlich machen wollen ist das nicht nur sehr menschlich, sondern auch ganz normal.

Wenn dich so etwas aber agressiv macht, dann stimmt mit dir etwas nicht. Solch eine Einstellung stößt wohl die meisten Frauen ab. Da hast du keine große Chance eine zu finden. Schau lieber genau hin und lerne daraus, wie schön Liebe sein kann. Lerne das schöne zu sehen und zu genießen.

Bin von anderen Leuten schnell genervt / kann keine Liebe empfinden :-(

Hallo,

obwohl ich mir eine glückliche Beziehung wünsche, ist es so, dass ich von den meisten Menschen sehr schnell genervt bin und deshalb Langzeitsingle bin. Leider habe ich auch total unrealistische Ansprüche und erwarte, dass der andere so gut wie alles für mich tut, während ich selbst kaum zu Kompromissen bereit bin. Ich weiß, dass das eine schlechte Eigenschaft von mir ist, aber es ist halt einfach in mir drin. Natürlch könnte ich mich zwingen, dem anderen zuliebe mal etwas Unangenehmes auf mich zu nehmen, aber es würde dann halt nicht von Herzen kommen. Ich denke mir oft, dass ich ein schlechter Mensch bin und bin neidisch auf das Glück anderer Menschen (obwohl es mir nun wirklich nicht schlecht geht). Was kann ich tun um ein besserer Mensch zu werden, von anderen nicht so genervt zu sein bzw. sogar um für die Liebe empfänglich zu sein?

...zur Frage

Warum macht er das nur wenn wir allein sind?

Hi!
Wir sind momentan auf Abschlussfahrt mit der ganzen Klasse und seitdem versteh ich mich mit 2 Jungs aus der Klasse gut/besser, also wir haben mehr Kontakt. Mit einem von den beiden bin ich schon öfter allein gewesen und rum gelaufen und da verstehen wir uns immer richtig gut. Wir schubsen uns zum Beispiel gegenseitig. Wir umarmen uns auch und letzend sind wir auch Händchen haltend rum gelaufen oder kuscheln fast schon zusammen, sind uns richtig nah. Aber wenn andere dabei sind macht er oder machen wir es nicht und wir machen dann auch fast nichts zusammen , also reden nicht und so. Jetzt ist meine Frage, was das alles bedeuten soll, denn ich hab ihn wirklich gerne und ich hab wirklich Angst, dass er sich, wenn wir Schule haben, wieder anders benimmt, also normal so wie davor. Davor hatten wir nämlich gar keinen Kontakt nur ab und zu haben wir geredet aber nicht wirklich viel. Danke und LG

...zur Frage

Alle sind glücklich außer mir woran liegt es?

Ich habe kein Erfolg im Leben habe bisher meine Wünsche und meine Ziele nicht erreicht. Ich war früher sehr glücklich, jetzt habe ich ein privatliches Problem dass mich sehr drückt und mich deprimiert und depressiv macht. Deshalb habe ich die mittlere Reife nicht geschafft weil meine Konzentration völlig weg war. Ich habe kein Sinn in mein Leben, alles läuft bei mir schief, ich verstehe es nicht warum muss ich das leiden, ich bin auch ein sehr freundlicher Mensche. Ich beneide glückliche Menschen und Paare, und weine jeden tag.

Bin neidisch auf glückliche Menschen die Erfolg im Leben haben. Ich habe sehr schlimme Depressionen. Ich habe auch sehr viele Fehler gemacht in mein Leben die ich mich bereue. Bin ich die einzige die unglücklich ist?

Danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?