Meine beste Freundin hat mir gesagt sie findet mich weird?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag es, wenn Menschen andere herzlich, innig und warm umarmen. Das ist nicht jedermanns Sache, aber manche Menschen finden es schön.

Du bist eventuell weird und cringe. Glückwunsch! Völlig normal und langweilig zu sein war hoffentlich nie dein Ziel.

Vielleicht ist sie neidisch, traut sich nicht, oder eifersüchtig (auf dich oder die umarmten) oder sie spricht einfach eine andere Körpersprache. Wenn sie das das nächste mal sagt, drücke sie an dich, stupse freundlich ihre Nasenspitze und sage: "So bin ich, und ich kann wirklich gut ich sein. Darin bin ich die beste auf der Welt!"

Ich finde es normal, in meiner Klasse gibt es viele, die sich umarmen aus Freundschaftsgründen. Es gibt aber auch viele, die sagen, dass es komisch ist. Hat halt jeder seine eigene Meinung, ich finde es ok.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist doch Egal manxhmal sagt man das unter Freunden usw.😄

Mfg