Woher weiß ich wo der Wagen der Deutschen Bahn am Gleis hält?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf der Fahrkarte steht das nicht, du kannst aber im DB Navigator nachsehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

auf dem Bahnhof gibt es auf jedem Bahnsteig einen Wagenstandsanzeiger. Ein grosses Plakat, auf dem vermerkt ist, welcher Zug in welchem Bereich vom Bahnsteig hält.

Der Bereich ist durch Buchstaben gekennzeichnet. Quadratische blaue Schilder suchen

Kuestenflieger  18.01.2020, 13:10

der gilt bei der abfahrt !! - - das läßt nur rückschlüsse auf den halt am ziel zu .