Auf welchem Gleis hält die RB27 nach Mönchengladbach am Kölner Hauptbahnhof?

3 Antworten

Hallo!

Hast Du schon einmal rechts auf den "Pfeil" nach unten getippt?

Dann werden weitere Infos dort angezeigt. Vielleicht/wahrscheinlich auch die Gleis-Nummer.

Gruß

Martin

Steht wahrscheinlich noch nicht fest...Gerade an großen Bahnhöfen.

Aber dafür gibt es vor Ort ja große Monitore, da steht das drauf.

Hallo!

Vielleicht ist es einfach noch nicht sicher, schau einfach direkt am Bahnhof nach.

Liebe Grüße

Leni Lovegood 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne anderen Menschen! 😊👥🤍
filmfan69  23.11.2023, 20:41

In Köln Hbf ist immer alles sehr voll. Daher kann es sein, dass er zu jeder Stunde woanders fährt. Check die große Abfahrttafel in der Eingangshalle.