Wie lange braucht von Gleis zu Gleis?

1 Antwort

Wenn du in Fahrtrichtung ganz vorne bist, kommst du in München auch ganz vorne an, weil es ein Kopfbahnhof ist. Wenn du noch als erste Person aussteigt kannst du das andere Gleis in 8 Minuten erreichen. Laufe einfach nach links und biege am Ende wieder links ab. Gleis 33 ist etwas versetzt, wird aber ausgeschildert.

Viel Erfolg ;-)

Kiniri123654
Fragesteller

Ich danke dir vom Herzen,ich habe nicht daran gedacht ganz vorne wo die Fahrtrichtung ist einzusteigen und wieder auszusteigen,aber muss ich wirklich nur laufen oder rennen,weil es kann auch Verspätungen kommen und schneien,was ich nicht hoffe,weil ich rennen muss.

AnnukaSi  14.12.2023, 06:10
@Kiniri123654

Da deine Fahrt in der Zukunft passiert und ich nicht weiß ob es zu Verspätungen oder Schnee kommt, kann ich dir das nicht beantworten.