Benutzt und weggeworfen, ich fühl mich schrecklich?
Hi ihr Lieben, danke für eure Zeit.
Ich bin leider in einer schrecklichen Situation, die ich sehr bereue.
Mein Exfreund und ich haben uns schon vor mehreren Monaten getrennt, er hat auch wieder was mit seiner Ex angefangen.
trotzdem konnte er mich irgendwie nicht loslassen und hat mich immer wieder kontaktiert. Ich dachte auch das sind Gefühle, warum sonst sollte man eine Person Monate lang festhalten.
wir haben uns länger nicht gesehen und waren letzte Woche 2mal aus, hatten gute Gespräche und haben uns verabschiedet.
Gestern war er unerwartet vor der Tür gestanden da jemand aus meinem Umfeld gestorben ist. Nach paar Minuten hat er angefangen super aufdringlich und übergriffen zu werden obwohl ich mehrmals gesagt habe dass es keine gute Idee ist, hat er mich zum Sex bekommen.
Er ist gegangen, hat mich blockiert und sich nicht mehr gemeldet.
ich fühle mich unglaublich ausgenutzt und einfach nur schrecklich.
Wie kann ich damit umgehen ?
und sowas wie : vergiss den Typen oder ignorier es einfach, helfen nicht wirklich weiter :(
3 Antworten
Dass du dich gedemütigt fühlst und dich schämst, ist ganz verständlich, und dieses Gefühl lässt sich auch nicht von heute auf morgen ablegen. Setze dir als Ziel, dass du wieder zu dir findest und selbstbewusst diesen Vorgang abhakst und nach vorne denkst. Ja, du hast einen Fehler gemacht, aber du darfst jetzt wegen deines schwachen Verhaltens nicht verzweifeln. Wir haben jetzt Wochenende, an dem du deine Gedanken in die Zukunft schweifen lässt und dir als Aufgabe gibst, nie wieder ein schwaches, leises Nein zu äußern, sondern ein selbstbewusstes, starkes, sehr lautes Nein. Am Montag gehst du dann hoffentlich hocherhobenen Hauptes aus dem Haus und lässt die schwachgewordene Frau weit hinter dir. Dieser Fehler wird dir nie wieder passieren!
Genieße es doch. Nicht jede Frau findet einen Partner, zum gepoppt zu werden.
Lg
Ja, er hat dich schamlos ausgenutzt - aber du hast es zugelassen.
Es bringt nichts, wenn du dir deswegen Vorwürfe machst. Rückgängig machen kannst du es nicht.
Da hilft nur eine neue Beziehung mit einem anständigen Mann.
Mega danke.