Habe Schluss gemacht, aber vermisse ihn schrecklich. Was soll ich tun?

7 Antworten

Ich finde du hast eine Erwachsene Entscheidung getroffen. Du  warst in der Beziehung nicht mehr glücklich und hast es beendet. Das es wehtut ist klar, aber das geht vorbei :) Denk an die schönen Zeiten die ihr hattet, aber denk auch daran, dass es auch noch andere Männer gibt mit denen du tolle Dinge erleben wirst :)

Da musst du durch.

Du kannst die guten alten Zeiten nicht wieder zurückzaubern.

Ihr habt es lange genug versucht, irgendwie weiterzuchen. Das ist nicht gleungen. Nun musst du dich damit abfinden.

Sicher wird er genauso leiden wie du. Aber die Versuche sind gescheitert. Und Liebeskummer ist in dieser Situation vollkommen normal. Da bist du nicht die Erste - und wirst wohl auch nicht die Letzte sein, die Liebeskummer wegen einer Trennung hat.

Lenke dich ab.

Triff dich mit Freunden.

Versuche, nicht immerzu an ihn zu denken

Alles Gute

Virginia

Hey, ich weis sowas tut schrecklich weh, das allerschlimmste ist man kann sich einfach nicht ablenken.. von dem Schmerz. Ich konnte es auch nicht war auch so lange mit meinem Ex zsm fast 2 Jahre.. Es hat mir wirklich das Herz gebrochen, aber soll ich dir was sagen? Das dauert jetzt seine Zeit und dann wird es Tag zu Tag besser.

Ich würde Dir raten, unternimm etwas was du gerne machst und quatsch dich mit ner Freundin aus, das hilft auch zumindest ein wenig.

Du schaffst das!

das nennt man liebeskummer das geht vorbei keine sorge aber es ist richtig so weil wenn die luft raus ist lohnt eine beziehung nicht mehr und ich will dich jetzt nicht verletzen aber wer weiss vielleicht hat er bereits eine neue weil sagen muss er dir das ja nicht unbedingt aber falls du weiterhin hilfe brauchst sag mir per pn ruhig bescheid

Wenn du erst etwas Abstand gefunden hast, vergeht der Schmerz allmählich. Klar, dass du schlecht geschlafen und keinen Hunger hast. Das ist völlig normal in so einer Situation. Du bist noch sehr jung. In deinem Alter sind die Beziehungen (meistens) noch nicht lebenslang. Das wird dir noch häufiger passieren. Wichtig ist, dass du dich jetzt ablenkst. Verabrede dich mit deinen Freundinnen, geht aus, treibe Sport, pflege deine Hobbys. Sei ohne Sorge: Alles wird gut...!