"Vergiss-mich-nicht"-Geschenk für meinen Freund

2 Antworten

Ein schönes Bild von dir in einem schönen Bilderrahmen. Oder ein 3D Schlüsselanhänger mit einem Bild von dir.

Hey, ich weiß nicht welchen Geschmack dein Freund hat, aber mir fällt spontan ein Anhänger für seinen Schlüssel ein, ein schönes bild von dir, für sein Geldbeutel,vlt ein Armband.... Ich hoffe ich konnte dir helfen...:) Viel Ergolg beim Raussuchen!

Was hälst du von einem lederarmband?

0

Pyjama ein gutes Geschenk für den Freund?

Ich denke daran meinem Freund neben einem anderen Geschenk ein Pyjama zum Geburtstag zu schenken. Wir sind in einer Fernbeziehung und ich dachte, dass es als Kleidungsstück etwas ist, was ihn an mich erinnert. Aber bin mir nicht sicher. Was hält ihr von der Idee? Was würdet ihr denken, wenn euch eure Freundin das schenkt?

...zur Frage

Persönliches Geschenk für den freund :) kleinigkeit

Hallo bin übernächste Woche mit meinem freund 1 Jahr und 6 Monate zusammen :) da ich dieses mal ihm etwas gerne schenken möchte und ich nicht weiß was, wollte ich euch fragen ob ihr Ideen habt :) ich schenke ihm aufjedenfall auch Schuhe da er sie sich sehr lange schon wünscht :) wollte aber gerne noch eine Kleinigkeit dazu schenken etwas persönliches :) habt ihr Ideen?

...zur Frage

Foto von mir für Freund als Abschiedsgeschenk?

Mein Freund und ich sind seit 2 Wochen zusammen und er verreist morgen für einige Tage ins Ausland. Wir sehen uns recht selten weil er weit weg wohnt und es tut total weh, ihn jetzt länger nicht zu sehen. Ich hatte vor, ihm zum Abschied ein mittelgrosses Bild von mir auszudrucken und auf der Hinterseite etwas Schönes zu schreiben, sodass er mich nicht vergisst wenn er weg ist. Was kann ich dort hin schreiben und ist es eine gute Idee?

...zur Frage

Geschenk (Konzertkarten) besser verpacken für Freund?

Hallöchen zusammen.

Bald ist Weihnachten und ich habe meinen Freund Konzertkarten geschenkt.

Die aber in einen Umschlag zu geben und ihm das so zu schenken finde ich langweilig.

Leider habe ich keine Idee wie ich das anders umsetzen kann.

Ich habe an ein Rätsel oder sowas ähnliches gedacht.

Wie ich das umsetzen soll und welche Rätsel ich nehmen soll -keine Ahnung.

Ich wollte euch mal fragen, ob jemand vielleicht eine Idee hätte, wie ich diese Konzertkarten besser verpacken kann.

Geschenk im Geschenk finde ich doof. Also dass es ein riesen Geschenk ist und darin ist ein Geschenk und darin auch wieder, das meinte ich.

Sorry ich bin bei sowas sehr wählerisch, freue mich aber für jede hilfreiche Antwort und für jeden Vorschlag :-)

Danke euch :-)

...zur Frage

Mein Freund geht bald für ein halbes Jahr vom Bundesheer aus ins Ausland und ich würde ihm gerne eine Kleinigkeit schenken, so als Glücksbringer?

Mein Freund geht bald für ein halbes Jahr vom Bundesheer aus ins Ausland und ich würde ihm gerne eine Kleinigkeit schenken, so als Glücksbringer. Leider bin ich viel zu unkreativ und ich weiß nicht genau, was als Geschenk passen würde. Bitte um Hilfe. Danke!

...zur Frage

Glücksbringer für Gleitschirmflieger

Hallo zusammen,

eine Freundin von mir hat ihre Lizenz für das Gleitschirmfliegen gemacht. Ich würde ihr gerne einen Glücksbringer schenken. Gibt es für Gleitschirmflieger da einen speziellen?

Würd mich über eine Info freuen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?